Was hört ihr gerade, wie sieht eure playlist aus????
Flo Rida - Right Round Milow - Ayo Technology Depeche Mode - Wrong Kid Cudi - Day 'n' Night T.I. feat Timberlake - Dead and Gone Pet Shop Boys - Love etc. Clueso - Gewinner The Prodigy - omen / Invaders must Die Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt DTH - Strom U2 - Get on your Boots Selig - Schau Schau Big Ali & Dollarman - Hit the floor Pitbull - Blanco Chris Cornell - Scream (Album)
Ist immer Stimmungsabhängig... das is mehr die Depri-Muke xD
Nickelback - Far Away Overground - Aus Und Vorbei Nevada Tan - Himmel hilf Nevada Tan - Ein neuer Tag Nevada Tan - Neustart Nevada Tan - Vorbei LaFee - Sterben Für Dich LaFee - Beweg Dein Arsch LaFee - Wer Bin Ich? LaFee - Heul Doch Silbermond - Das Beste Silbermond - Irgendwas bleibt Rosenstolz - Gib mir Sonne Rosenstolz- Ich hab genauso Angst wie du Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You Kelly Clarkson- Because of you Ashley Tisdale - it´s alright, it´ ok Great Garden - Sometimes Sarah Connor - I'll Kiss It Away Queen - It's A Hard Life Sum 41 - With me Westlife - You Raise Me Up Reamon-Through the Eyes of a Child Luttenberger-Klug - Vergiss mich Luttenberger Klug - Mädchen Im Regen Ich und Ich - Stark Ich und Ich - So soll es bleiben
Knorkator - Alter Mann Knorkator - Blasmusik Knorkator - Böse Knorkator - Buchstabe Knorkator - Der Werwurm Knorkator - Eh, Du alte Ficksau Knorkator - Eigentum Knorkator - Ferien In Algerien Knorkator - Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche Knorkator - Ich Will Nur Ficken Knorkator - Mein Hund Ist Schwul Knorkator - Metall And Gothic Knorkator - Narrenkappe Knorkator - Ohne Dich (Unreleased) Knorkator - Wir werden Unheilig - An Deiner Seite Unheilig - Dein Clown Unheilig - Der Vorhang fällt Unheilig - Die Bestie Unheilig - Fang mich auf Unheilig - Feuerengel Unheilig - Glaub an mich Unheilig - Kleine Puppe Unheilig - Lampenfieber Unheilig - Memoria Unheilig - Puppenspieler Unheilig - Sei mein Licht Unheilig - Spiegelbild Unheilig - Spielzeugmann Unheilig - Vorhang Auf Unheilig - Wie viele Jahre Welle Erdball - 23... (C=64) Welle Erdball - Apollo XI Welle Erdball - Die Moorsoldaten (Live In Freiberg 2002) Welle Erdball - Die Moorsoldaten Welle Erdball - Finger weg von der Fernbedienung Welle Erdball - Gebt uns mehr! Welle Erdball - Lady Vampire Welle Erdball - Schweben, Fliegen Und Fallen Welle Erdball - Verlieb' Dich in mich
nen bissel lang, aber das sind nur 2:53:40...
"Spaß muss sein!" sprach Wallenstein... und schob die Eier mit hinein.