Vor einer langen zeit wurde bei uns ein großes packet von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
Vor einer langen zeit wurde bei uns ein großes packet von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte,
Vor einer langen Zeit wurde bei uns ein großes Paket von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen Fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte, wie
Hab mir mal erlaubt, die Rechtschreibung ein wenig zu optimieren.
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
Vor einer langen Zeit wurde bei uns ein großes Paket von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen Fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte, wie er
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Vor einer langen Zeit wurde bei uns ein großes Paket von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen Fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte, wie er nackt
Vor einer langen Zeit wurde bei uns ein großes Paket von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen Fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte, wie er nackt nur
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Vor einer langen Zeit wurde bei uns ein großes Paket von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen Fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte, wie er nackt nur mit
Vor einer langen Zeit wurde bei uns ein großes Paket von der Jessy abgegeben und darin war ein knuffiger kleiner Fuchs mit schwarzen Fell namens Chan der mitten im Suizid einen Einfall hatte, wie er nackt nur mit Coco