wenn du mir sagst was ich wie und wo machen muss helf dir gerne
und tu mir mal nen gefallen, hier sind definitiv VIEL VIEL VIEL zu wenig frauen auf dem board, tu mal was dagegen
* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *
* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *
hmmm... da ich im bereich Geschichten und Fantasien ja eh am meisten schreibe würd ich mir das klauen und Erfahrungsberichte würd ich auch übenehmen wenns erlaubt ist so dreist zu sein
gut unter der bedingung das ich frauenbeauftragter werde, suche ich euch ne menge member