Fiesta Online ist ein neues, kostenloses* 3D MMORPG mit weltweit mehr als 2 Millionen Spielern. Das Spiel steht jetzt auch komplett in Deutsch zur Verfügung. Melde dich jetzt an und erlebe spannende Abenteuer in einer atemberaubenden Fantasy-Welt!
Was bietet Fiesta Online?
* Neues Massively Multiplayer Online-Rollenspiel * Detaillierte Comic 3D Grafik * individuelle Charakter-Entwicklung mit 4 Charakterklassen * PVE und PVP Gameplay * Zahllose Quests für Einzelspieler und Gruppen * Umfangreiche Gilden-Unterstützung * Pet-System und Hochzeiten * Innovatives Housing-System (in Kürze) * Atmosphärische, liebevoll gestaltete Fantasy-Welt * Einsteigerfreundlich dank umfangreichem Tutorial * Ohne monatliche Gebühren, kein Kauf des Spiels notwendig
Ich spiele Fiesta schon seit fast 2 Jahren. Und ich liebe es *___*
Wer spielt es noch ? Wie findet ihr es ? Welchen Server seit ihr ? Wie heißt ihr ? Will alles wissen :D
Ich fang mal wieder an :D
Also ich Spiele auf Apoline PrincessDarksnow ist mein erst Chara. Ist nen Priester, der auf 73 hängt xD Dann hab ich noch mein Twink der jetzt hochgelevelt wird. Auch auf Apo . Fullmoonmage Level 45^^