Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Infothek
Blackrose Offline

erfahrener Schreiber

12.07.2012 10:51
Warum schreibe ich in diesem Erotikforum? Antworten

Ich bin nun nach längerer Abwesenheit wieder in diesem Forum angekommen und es gefällt mir immer noch sehr gut.
Alle Threads sind übersichtlich angeordnet. Und man findet irgendwie alles. Da macht es Spaß seine Erfahrungen, Wünsche und Träume zu erzählen. Und ich möchte viel darüber berichten.

Das ist ein kleines intimes Forum, in dem ich meine Geschichten schreiben kann und sie hoffentlich viele Leser finden. Erotische Geschichten sind etwas Schönes, denn sie machen Lust auf mehr... Lust auf mehr was? Mehr Liebe, Leidenschaft, Gefühle, Sex, Begehren. Und es ist so unbeschreiblich groß und weit, dieses Land der Fantasie.

Aber mich interessieren auch eure Interessen. Gefällt es euch, wenn eure Partner(in) Dessous trägt? Bestimmt, lasst uns drüber reden.
Schreibt mir, warum ihr in einem Erotikforum seid. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz