* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *
Tja... Und das war ja noch nicht alles, was so im www zu finden ist...
Hat zwar jetzt nen bissel gedauert, aber hier kommen die nächsten Videos. Als kleine Entschädigung gibt es diesmal nicht 3, sondern 5 Videos zu bestaunen. Viel Spaß dabei!
alle nicht schlecht, nur zu video 2 fällen mir 2 dinge ein:
1. kannt ich schon 2. du bist pervers!!!!
so das wars, hier gibts nichts mehr zu sehn weitermachen!!!
* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *
Zitat von Leviathanalle nicht schlecht, nur zu video 2 fällen mir 2 dinge ein: 1. kannt ich schon 2. du bist pervers!!!! so das wars, hier gibts nichts mehr zu sehn weitermachen!!!
Ich hab aber extra gewarnt... und dass du den Clip schon kennst, dafür kann ich nix. "Ali nix schultt!"
ulkbär is so unlustig, bekomm jedesmal komplexe wenn ich den höre... naja wers lustig findet... ok
* * * Auf der Welt gibt es mehr als 550 Millionen Waffen, das heißt jeder 12. Mensch besitzt eine... nun stellt sich nur noch eine Frage: Wie bewaffnet man die anderen Elf??? * * *
Also mal davon abgesehen, dass ich Kill Bill nicht geschaut habe kann ich nicht wirklich Parallelen zu dem Film finden. Berichtigt mich bitte, falls ich mich irre...
Gruß Black Fox
Black Fox Foxysgirl (totaly fallen in love- maybe a little bit too much) Ich liebe dich über Alles Foxy