Ich weiß dass sich einige nicht gerade über den Chat gefreut haben..
Deshalb gibt es jetzt mal eine Neuerung:
Wenn ihr jetzt auf Chat klickt, dann kommt ihr zwar zu einem chat, aber nicht mehr auf den von erotikchat.de oder wie die adresse war... kp... Interessiert hier aber gerade nicht wirklich...
Vorraussetzung ist nur, dass ihr ein Java-Applet auf eurem PC installiert habt... Sonst ist es egal, welches Betriebssystem ihr benutzt oder mit welchen Browser ihr reingeht...
Ihr braucht nur einen Nick eingeben und euer Geschlecht eingeben und los gehts! Ihr könnt euch auch registrieren, damit ihr euren Nick per Passwort schützen lassen könnt. Klickt dazu einfach auf "registrieren"
Gruß Black Fox
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..
Nachtrag: Nach Klick auf den Link oben im Hauptmenü öffnet der Chat nicht im eigenen Fenster, sondern in diesem, wo das Forum geöffnet ist.
Macht am Besten einen Rechtsklick auf den Link und klickt danach auf "in neuem Fenster öffnen" (oder bei Firefox und IE 7 auf "in neuen Tab öffnen")
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist das ein öffentlicher Chat. Diesen habe ich von einem drittanbieter eingebunden und übernehme auch keine Haftung bei ausfällen und anderen Pannen.
Gruß Black Fox
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"