Ab sofort ist ein neues Feature verfügbar: Die Landkarte.
Dort könnt ihr sehen, wer euer Nachbar ist, wo euer Liebling wohnt und so weiter.
Euren Wohnort könnt ihr in eure Profil-Einstellungen eingeben/ändern.
Viel Spaß dabei.
Euer Admin-Team
bad_princess und Black Fox
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..
also ich hab mein haus gefunden (sogar das auto meiner ma) aber ich kann des nicht speichern oder seh iwo die koordinaten oO
Mfg Aldi
_________________________________________________ Ever since the day the streets be callin Do what it takes to keep from fallin All i know is how to hustle man, so I'll stay on it. Somewhere in the world the sun is shining down on my face there's someone trying try to grind it out these streets we live and I'm not dying
Wer Probleme mit dem neuen Feature hat soll sich einfach bei mir melden...
Ich stehe dabei gerne zur Seite.
Ich hab MSN und ICQ, wer Real-Time-Hilfe braucht.
Schreibt mich einfach per PM an und ich stehe euch bei der nächsten Möglichkeit zur Verfügung...
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..
ah nun funktioniert es, aber nur mit dem internet explorer, firefox scheint er nit anzunehmen =/
Mfg Aldi
_________________________________________________ Ever since the day the streets be callin Do what it takes to keep from fallin All i know is how to hustle man, so I'll stay on it. Somewhere in the world the sun is shining down on my face there's someone trying try to grind it out these streets we live and I'm not dying
Also ich habe das über Firefox gemacht und es hat funktioniert... Kann sein, dass es erst ab Firefox 1.5 oder 2.0 funktioniert...
Riesengroßes Dankeschön. Bei mir hats sofort geklappt mit den Einstellen und ich finde die Landkarte sehr gut (auch wenn das Zoomen und navigieren nicht so gut ist wie z.B. bei map24) aber wenn mans schaft einen bestimmten ort unefähr in der mitte plaziert und dann zoomt klapps auch ungefähr ... bis ich den sonst wiederfinde bei meinen erdkunde kenntnissen .. XD
Kleiner Tipp: Um die Karte zentral auszurichten brauchst du einfach nur Doppelklick auf den Ort zu machen, den du dann zentriert haben willst...
Also z.B. Hannover: Einfach Doppelklick auf Hannover und dann den Regler an linken Rand auf das Zoomlevel einstellen.
Joar... wir haben ein kleines Problem mit unserer Landkarte. Die wird nicht angezeigt. Könnte sein, dass das an meinem Browser liegt (was ich aber nicht glaube) oder es hat andere Ursachen, die wir hier nicht beeinflussen können.
Werde mich aber mal reinhängen und nachhaken, was da los ist. Bis dahin werden wir ja auch ohne unsere Landkarte auskommen...
Gruß Black Fox
Sei es Segen oder Fluch, Antworten stehen in keinem Buch!
Sagste denn bitte auch bescheid, wenn die Landkarte wieder funktioniert? Wäre echt cool. Will ja schließlich auch mal wissen, wer hier so in meiner Nähe wohnt.
Ich tu nichts, ich will nur spielen. Aber bin trotzdem handzarm.^^
Zitat von Leviathandem is einfach nicht mehr zu helfen
joar... haste zweitweise wirklich recht mit... bin halt irgendwie nen durchgeknallter... aber was solls...
zurück zum thema landkarte... zeigt nix, sagt nix, baut nix... kommt mir vor wie bei windows 98... und dazu noch die "trouble-shooting"-tips... irgendwie makaber... die stellen einen echt für dämlich hin... aber ich werd morgen (besser gesagt nachher) mal schauen, ob ich da mal nen ordentlichen support bekomme... hab da mal nen netten screenshot vom kontaktformular abgehangen, um mal zu zeigen, wie dämlich einige sein können...
Gruß Fox
Sei es Segen oder Fluch, Antworten stehen in keinem Buch!