Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Geschichten und Gedichte
tear ( Gast )
19.08.2007 19:43
leidenschaft an sich..(erklärung) Antworten

Ich möchte mit euch eine geschichte verfassen, in der es um sex, erotik und leidenschaft geht. Ihr werden alle teil an der Geschichte haben. Es wird wie folgt ablaufen. Ich werde einen Satz vorgeben, der nicht all zu lang ist, aber schon ein gewisses maß an inhalt hat. Seid dabei immer voll bei der sache, den ich werde die geschichte am ende, zusammensetzen und dann mal gucken was drauß geworden ist. Wenn ihr gerade was geschrieben habt, und seht das einer vor euch geantwortet hat zu dem text, wo ihr geanwortet habt, dann editiert euren bitte, den ich möchte nicht 2 verschiedene versionen zu einem text teil haben. So dann wünsche ich euch und mir viel spass und lasst es knistern :D

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz