Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!
Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!
Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 396 mal aufgerufen
Black Fox
Offline Sexgott/Sexgöttin
20.08.2007 23:36
#1 Profil: Anzeige der ICQ-Nummer
Thread geschlossen
Wie ich mitbekommen habe gibt es leichte Probleme mit der Anzeige der ICQ-Nummern und dem Status in den Profil- Einstellungen. Bei falscher Eingabe steht z.B. nur "123 " Damit euer Status, sowie die ICQ-Nummer richtig angezeigt werden müsst ihr eure ICQ-Nummer im folgenden Format eingeben: 123456789 Gebt ihr die Nummer z.B. 123-456-789 ein, dann wird diese falsch dargestellt. Gruß Black Fox
Sei es Segen oder Fluch, Antworten stehen in keinem Buch!
Black Fox
Offline Sexgott/Sexgöttin
21.03.2009 18:22
#2 RE: Profil: Anzeige der ICQ-Nummer
Thread geschlossen
Fällt mir zwar erst spät auf, aber egal... Der zeigt nicht an, ob ihr online oder offline seid... wenn ihr offline seid, dann zeigt der offline. Seid ihr allerdings online, dann seid ihr offline... Also der nächste Drittanbieter, der seine scripts nicht pflegt... so langsam wirds ärgerlich... ich hänge mich ran und versuch da mal was zu machen... wenns nich klappt, dann klappts eben nich... Gruß Fox
Sei es Segen oder Fluch, Antworten stehen in keinem Buch!
News & Support
| - Infothek
| - Support
Sex und Erotik
Fetish-Forum ...alles um spezielle Neig...
Geschichten und Fantasien
| - Geschichten und Gedichte
Erfahrungsberichte
Sonstiges
Spiel und Spaß
| - Konsolenspiele
| - Forenspiele
| - Onlinespiele
| - Kochrezepte zum Verführen
| - Eure Lieblingssongs
| - Fun
| - Buchvorstellungen