eigentlich hab ich gehofft das son post nicht kommt...
ok, das forum is gut weißt ja, musst nicht viel verbessern. atm zu wenig leute. meiner meinung nach nimmt die quali dier beiträge zur zeit immer mehr ab, ein grund warum ich immoment so wenig schreibe, falls du wissen willst wieso ich das denke, falls es dich interessiert wieso ich so denke, frag mich einfach per pm oder frag fox, der weiß es bestimmt auch.
* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *
Je mehr Käse desto mehr Löcher. Je mehr Löcher desto weniger Käse. Ergo, je mehr Käse desto weniger Käse!
Zitat von Leviathanfalls es dich interessiert wieso ich so denke, frag mich einfach per pm oder frag fox, der weiß es bestimmt auch.
Das weiß sie bereits... hab ja nicht nur dich in meiner Kontaktliste ^^
Also ich finde das Forum soweit auch ganz gut... nur halt noch ein paar Mitglieder zu wenig...
Gruß Fox
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..
gut wenn ihr wisst, seid mir nicht böse wenn ich atm nciht so oft da sein werde, wenn ihr was wollt, entweder über icq oder studivz oder oder oder werdet schon was finden
* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *
Je mehr Käse desto mehr Löcher. Je mehr Löcher desto weniger Käse. Ergo, je mehr Käse desto weniger Käse!
In Antwort auf:gut wenn ihr wisst, seid mir nicht böse wenn ich atm nciht so oft da sein werde, wenn ihr was wollt, entweder über icq oder studivz oder oder oder werdet schon was finden
du findest mich nicht, werd mich ganz schwer verstecken *hinter seine herrin stell*
* * * Auf der Welt gibt es mehr als 550 Millionen Waffen, das heißt jeder 12. Mensch besitzt eine... nun stellt sich nur noch eine Frage: Wie bewaffnet man die anderen Elf??? * * *
Das Forum hat derzeit grad mal 18 Mitglieder (was eig. schon ganz annehmbar ist), 997 (mit dem hier sinds 998) Beiträge verteilt auf 96 Themen.
Problem ist nur, dass wir hier einige "Just-Looking"-User haben, die sich anmelden, ein oder zweimal da sind und dann nichts schreiben. Bestes Beispiel ist pascal: angemeldet und nie eingeloggt.
Und bei einigen Beiträgen (wenn nciht sogar ganze Themen) wäre es vielleicht doch besser, wenn die gelöscht würdem.
Aber gut. Das hier ist ein Forum und jeder kann reinschreiben, was ihm gefällt bzw. was ihm am Herzen liegt, solange es nätürlich den Regeln entspricht.
Also ich verstehe nun doch so langsam Levi's Standpunkt.
Aber es kommt ja auf jeden Fall eine Neuerung hinzu bevor ich in den Urlaub gehe. Was es genau ist verrate ich bis dahin noch nicht. Wartet einfach auf meine Nachricht und dann werdet ihr es erfahren. Ich hoffe, dass diese kleine Neuerung gut angenommen wird und dadurch bald mehr User da sind.
So.. Das wars fürs Erste von meiner Seite.
Gruß Black Fox
Black Fox Foxysgirl (totaly fallen in love- maybe a little bit too much) Ich liebe dich über Alles Foxy
So auch mal wieder was schreiben will: Schließe mich den anderen Meinungen an, zu wenig User... Und mti zu wenig Usern machts Forum nich so viel Spaß... bald kennen wir uns auswendig... Dann wirds immer langweiliger...
Das für mich auch n Grund nich mehr so oft reinzuschauen (zumal die HP Adresse zu kompliziert is...) Evtl mal n richtigen Link versuchen? oÔ^^
Oder aber auch Deisgntechnisch oder so was ändern, aber ich geh ma davonaus das das so ein eingeschränktes free forum is wo man sich nur wo anmelden muss um sowas zu bekommen oder?
Zum Link: Black Fox hatte mal den hier gepostet: http://www.land-der-fantasien.de.vu/ ;) Naja sich bald auswendig kennen ist ja wohl sehr übertrieben, aber verstanden hab ich was du meinst. Hätte auch nix gegen noch mehr /bzw. viel wichtiger: aktivere User aber bad_princess hat da ja scon gute Arbeit geleistet =)
Ich habe das auch schon lange oben in meiner Symbolliste, siehe Bild: habe sogar ein eigenes Shortcut Icon gemacht XD (hab das Bild in schlechter Qualität gespeichert damitn mans schneller dlen kann)
Aber wenn ich z.B. auffa Arbeit bin dann habe ich die Favouriten da ja nicht ;-P also hab ich den link in addys forum gepostet und komme so auch von wo anders auf den link ohne ihn mir merken zu müssen