Hab ich vorhin ma im I-net gefunden, ist zwar net sooooo dolle, aber zum durchlesen gehts ;)
1. Legt euch NICHT auf unsere Haare
Antwort: Wir legen uns nur versehentlich drauf, weil ihr wollt das man mit euch kuschelt beim sex z.b. !
2. Passt auf die Brustwarzen auf!
Antwort: Tun wir, aber mal vertragt ,ihr mehr mal weniger -.- ENTSCHEIDET EUCH MAL !
3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.
Antwort: Klar, drückt sie einfach selber auseinander, wenn ihr das nächste ma sex wollt und baut nen abstandhalter ein !
4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.
Antwort: Aja , nun sind wir an nem Vakum schuld?
5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.
Antwort: Tun wir das nicht meist?
6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.
Antwort: Und dann kommt ihr eventuell an und wollt nen Kuss! Was machen wir dann?
7. Schwitzt nicht so viel!
Antwort: Is menschlich läst sich nich abstelln und wenn ihr euch manchmaL mehr beim Sex bewegen würdet wäre das bei euch auch so !
8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!
Antwort: Aha? und ihr dürft das? wo bleibt die gleichberechtigung von der ihr immer quatscht?
9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.
Antwort: Was denkst du warum wir sie runterreisen; weil wir euch sexy darin finden .Das ist schon ein kompliment für sich !
10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
Antwort: Öhm wer macht den sowas? ich behandel es wie ein eis :lecken nicht reinbeisen *was manche frauen bei männern aber machen !!!
11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
Antwort:Und wer macht uns ma das frühstück?
12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.
Antwort: Öhm am morgen? da bewegt man sich noch gar nicht soviel auch als MANN !!
13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.
Antwort: Ich weiß
14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.
Antwort:wär ich nich drauf gekommen Ö.Ö danke für den hinweis.
15. Füße sind eine no go area.
Antwort:Wer will da schon ran beim Sex?
16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???
Antwort: Niemand aber in seltenen fällen wollt ihr es doch !!!
17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).
Antwort:also ich nich....
18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.
Antwort:öhm auch hier MANCHE STEHEN DRAUF ansonsen bin ich geisteskrank ich wollt mein ding behalten !!!!
19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)
Antwort: Ein kleiner stoss in ehren kann keine Verwehren
20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.
Antwort:Öhm kerzen? Wachsspiele? achso du meinst romantik? hmm okay kann man sich drauf einigen wie wärs wenn ihr dann ma auch am tage mitmacht? schlieslich wollen wir euch dabei bewundern !!
21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
Antwort:Natürlich, weil jede frau auch gleich ist -.-
22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.
Antwort:Macht das nich jeder kerl eigentlich? wenn nein IDIOTEN
23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.
Antwort:Öhm kla gib mir ne Lupe und ne Taschenlampe CSI läst grüssen *nehmen wa das Dann gleich als vorspiel; weil wenn das dann auch noch drin sein soll haben wir kein bock mehr !
24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...
Antwort:Kommt nur drauf an wie und wo ich weiß XD
25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.
Antwort:Andererseits wollt ihr komplimente und bestätigung Mwie solln wir euch die geben wenn man euch nur in kleidung und mit make up sieht?
26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.
Antwort: Ich kann es der rest is mia egal (aba manche sind echt bescheuert gemacht da hängen selbst frauen ewig dran
27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...
Antwort:Öhm, ihr wollt nen starken mann der euch beschützen kann über die schwelle zu suite trägt nach der hochzeit usw. wie soll das letzte funktionieren? das andere soll die kraft zeigen
28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.
Antwort:wieso schwächen kann man ausbauen ! Übung macht schlieslich den meister !
29. Badankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.
Antwort:wir bedanken uns nicht für den sex sondern für den tollen augenblick in dem moment
30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!
Antwort:Aber ihr dürft das? umdrehen und schlafen könnt ihr genauso gut !!
31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.
Antwort: 2 Minuten? was hast du für kerle im bett gehabt?
32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!
Antwort: Aja okay seh ich ein dann abmarsch zähne putzen und wieder antreten zum guten morgen sagen
33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.
Antwort:IH du gehst Geschminkt ins bett? soll ich das gesicht dann aus dem kopfkissen waschen oder wie?
34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.
Antwort:öhm is doch normal das vorspiel oder? (auser bei QUICKIES )
35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
Antwort:In eurer wohnung sorgt selbst dafür! Wir kennen euren haushalt eben nich so gut und da frauen lieber sex im eigenen bett haben....WANN SEID IHR DANN ALSO SCHONMA BEI UNS?
36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!
Antwort: *absolut recht gebe aber ohne is wirklich geiler *sagen auch frauen also is der teil eigentlich überflüssig in der aussage!
37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...
Antwort:kla timing is alles aber gebt uns zeit das timing zu finden !
38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!
Antwort:Warum? seid ja eh fast nie bei uns und wenn doch meist angemeldet das heisst wir haben zeit
39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.
Antwort:AJA? Schwach !wenn ihr das denkt seid ihr nicht reif genug für eine Beziehung!
40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.
Antwort:wie wärs wenn ihr das auch tut?