Es gibt ja allerhand Nützliches im Internet zu Erstehen. Nerviges, Nutzloses und auch Lustiges.
Gestern abend sich mir zwei Angebote ins Netz gegangen und die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Als Erstes eine Produkbeschreibung einer Creme für das spezielle Spielzeug:
Nur für die Aüßere Anwendung? Also ich dachte ja bei einer Gleitcreme an andere Anwendungsbereiche...
Aber ich habe noch etwaws schönes gefunden, dass sogar unserer bad_princess gefällt:
So.. das wars fürs Erste...
Gruß Black Fox
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..
lol xD na nu wissen wir ja was wir ihr zum geburtstag schenken können =D, natürlich mit ner tube flutschi ^^
Mfg Aldi
_________________________________________________ Ever since the day the streets be callin Do what it takes to keep from fallin All i know is how to hustle man, so I'll stay on it. Somewhere in the world the sun is shining down on my face there's someone trying try to grind it out these streets we live and I'm not dying
Zitat von bad_princessich will so einen tollen haben ^^ aber das nächste ma net hinter meinem rücken ne ;)
Du warst ja net da, als ich den beitrag geschrieben habe...
Mal schauen.. vielleicht schenkt dir ja ein netter Engel den zum Geburtstag... Wer weiß, wer weiß...
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es, wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers ist es, wenn das Huhn noch mit dran hängt..