Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Geschichten und Gedichte
Leviathan Offline

Sexspezialist/in

23.05.2007 14:01
"Erlebnisbad" Antworten

In einem Erlebnisbad an einem kalten Oktobertag so gegen 23.30 Uhr. Ich schwimme gerade gemütlich ein paar Bahnen, als ich bemerke, wie ein junges Mädchen genau in meiner Richtung relativ nah am Beckenrand offensichtlich mit einen Krampf im Bein zu kämpfen hat. Da das Wasser hier ja 1,50 tief ist eile ich ihr natürlich sofort zu Hilfe und geleite sie an das "rettende Ufer". Dann empfehle ich ihr doch lieber gleich aus dem Wasser zu steigen und biete ihr an, den Krampf zu massieren. Daraufhin hebt sie ihr rechtes Bein hoch und bittet mich die Wade doch gleich hier zu massieren. Nichts böses ahnend J fange ich an die Wade nach der verhärteten Stelle abzusuchen und find eine wunderschöne gut durchtrainierte Muskulatur vor, die schon lange keinen Krampf mehr gesehen hatte. Auf den nicht vorhandenen Krampf hinweisend massiere ich weiterhin ihre entzückende Wade. Sie hatte noch immer ihren Arm um mich geschlungen und gab mir nun einen Kuß auf die Wange. So stand ich nun im wahrsten Sinne mit dem Rücken zur Wand da und lies kurz meinen Blick durch das um diese Zeit schon fast leere Bad schweifen, als sie ihr rechtes Beine meinen Händen entzog, um es so wie ihr anderes um meinen Körper zu schlingen. Auf einmal preßte sie ihre zarten Lippen auf meine und schon hatte ich auch ihre flinke Zunge in meinem Mund. Da ich keine feste Freundin hatte und sie wirklich phantastisch küssen konnte, wehrte ich mich nicht dagegen. Dann hob sie ihr Bikini-Oberteil und rieb ihre harten Nippel an meinen Brustwarzen, bis sie ebenfalls ganz steif und hart wurden. Aber das war bei mir nicht das einzige, was diesen Zustand angenommen hatte, und das bemerkte sie natürlich auch. Kurz darauf - wir waren inzwischen schon Meister im "durch die Nase atmen" - fanden ihre zarten Hände den Weg in meine längst schon zu eng gewordene Badehose und streiften sie ein Stück nach unten. Ihre geschickten Hände bugsierten mein bestes Stück so gekonnt zwischen Ihren Beinen von der einen zur anderen Seite unter ihrer Bikinihose hindurch, daß meine Eichel auf der anderen Seite wieder ins kalte Wasser hinein ragte. Anscheinend hatte sie es außerdem noch geschafft, ihre Schamlippen vorher so weit zu spreizen, daß sie die Oberseite meines Jadestabes umschließen konnten. Der Stoff des Höschens preßte meinen vor Geilheit schon fast platzenden Liebesspender noch fester an ihre Lustgrotte. Nun schloß sie ihre Beine und stellte sich zwischen meine leicht geöffneten Füße. Danach begann sie sich so geschickt zu bewegen, daß sich meine Eichel ständig zwischen ihren warmen Schenkeln und dem kalten Wasser hin und her bewegte und sie ihre Liebesperle an meinem Schaft reiben konnte. Es war für mich ein absolut unbeschreibliches und bis dahin noch nie erlebtes Gefühl von heiß und kalt, das mir fast die Sinne raubte. Unsere Zungen waren noch immer halb verknotet, denn sonst hätten wir es wohl beide nicht geschafft, dieses unbeschreibliche Gefühl ohne lautes Stöhnen ertragen zu können. Es dauerte nicht mehr sehr lange bis ihr ganzer Körper anfing zu beben, was auch mir nun endgültig den Rest gab und mich zum Höhepunkt brachte. Wir standen danach noch eng umschlungen da und ich konnte hinter ihr im Wasser mein Ergebnis ihrer geschickten Bemühungen sehen. Leider verschwand sie kurz darauf in der Damenumkleide und gab mir auch später nicht die Chance mich mit ihr zu verabreden. Wir haben uns nie wiedergesehen und ich weiß bis heute nicht einmal ihren Vornamen. Es war aber trotzdem mein bisher schönstes und aufregendstes Safer-Sex-Erlebnis. ...

* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz