Black Fox
Offline Sexgott/Sexgöttin
26.01.2010 21:47
Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse ging (mal wieder) das Logo und unsere Forenwebseite http://www.land-der-fantasien.de.vu flöten. ich arbeite daran, das Logo und die Webseite schnellstmöglich wieder online zu stellen... Gruß Black FoxNachtrag: Das Logo ist bereits wieder da. Fehlt nur noch die Webseite. Die Webseite ist nun auch wieder unter http://www.land-deer-fantasien.de.vu erreichbar.
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
bad_princess
(
gelöscht
)
08.02.2010 22:14
ich komm da immer noch nicht drauf ._. gebt mir meine hp wieder Q_q
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Zitat ich komm da immer noch nicht drauf ._. Ich komme da auch nicht mehr drauf. Komisch. Wer ist den Admin von Deiner Homepage? Bist Du das selber? Frag doch mal beim Betreiber nach. Vielleicht wurde die Seite ja gelöscht.
LG Indiscreet
bad_princess
(
gelöscht
)
10.02.2010 14:24
unser guter fox is der admin =o
------------------------------------------------- Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall :D
Zitat unser guter fox is der admin =o was sagt denn Fox dazu? @ Fox???
LG Indiscreet
Black Fox
18.02.2010 00:49
Eigentlich hatte das ja mal geklappt gehabt... Irgendwie zickt der FTP nen bissel rum... versuch aber gerade mich nen bissel schlauer zu machen, damit schnell wwieder alles läuft...
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
Black Fox
18.02.2010 01:28
Derzeit komme ich nicht auf den FTP rauf, egal, wie ich es versuche anzustellen... ich werde es im Laufe des Tages nochmals versuchen, wenn nötig von einem anderen PC aus...
News & Support
| - Infothek
| - Support
Sex und Erotik
Fetish-Forum ...alles um spezielle Neig...
Geschichten und Fantasien
| - Geschichten und Gedichte
Erfahrungsberichte
Sonstiges
Spiel und Spaß
| - Konsolenspiele
| - Forenspiele
| - Onlinespiele
| - Kochrezepte zum Verführen
| - Eure Lieblingssongs
| - Fun
| - Buchvorstellungen