Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Infothek
bad_princess ( gelöscht )
20.09.2010 19:32
Lebtwohl Antworten

Meine Lieben Mitglieder,

es kommt irgendwann immer die Zeit, wo es soweit ist, aufzuhören.
Auch ich werde gehen.
Dieses Forum hat mir sehr viel bedeutet, und es tut es auch noch.
Ich habe viel erlebt, und mich mit vielen ausgetauscht.
Ich fand es schade, das viele gegangen sind, und das aus dem einst so belebten Forum nur noch ein Todesforum geworden ist._.
Doch aus persönlichen Gründen, die mir wichtiger sind, als dieses Forum, muss ich es aufgeben.
Ich ertrage diesen ganzen Streß und Streit um das Forum nicht mehr.
Es tut mir leid, einige entäuschen zumüssen.
Black Fox, mein Lieber, wenn du möchtest kannst du das Forum nehmen und es als Admin weiterführen, ich weiß das es bei dir immer in guten Händen war,
und auch weiterhin sein wird.
Ich danke dir, das du mich die ganzen Jahre unterstützt hast =)
Und auch , die User die übriggeblieben sind, auch euch danke ich für die schöne Zeit in diesem Forum.

Vielleicht kommt die Zeit, in der mich mein Weg hier wieder herführen wird.

Eure Bad_Princess, Herrin, Sarah

-------------------------------------------------

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall :D

Black Fox Offline

Sexgott/Sexgöttin

20.09.2010 20:01
#2 RE: Lebtwohl Antworten

Meine liebe Cheffin,

ich akzeptiere deine Entscheidung und werde das Forum so weiterführen, wie du es immer von mir gewohnt warst.
Ich finde es ebenfalls schade, dass du aufhörst. Aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben.

Es schmerzt geradezu, dass du aufhörst, zumal du immer ein wichtiger Teil diesess Forums warst - und auch immer sein wirst.
Ich verspreche dir, dass dir dieses Forum jederzeit zur Verfügung steht, falls es dich wieder hierher zurückführt.

In diesem Sinne wünsche ich dir Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Und lass mal was von dir hören.

Dein treu ergebener Admin

Black Fox

Indiscreet Offline

Sklave/Sklavin

21.09.2010 10:36
#3 RE: Lebtwohl Antworten

Hallo zusammen,

naja, der Begriff "Todesforum" ist nie passend. Entweder läuft ein Forum, oder es läuft eben nicht. Hier lief es am Anfang sehr gut. Doch leider wurden später persönliche Dinge im Forum ausgetragen. Solche persönliche Dinge hält ein Forum nie lange durch. Die Mitglieder verschwinden, weil sie auf so eine "Kinderkacke" keine Lust haben. Die Leute haben hie Lust auf Sex und den damit zusammenhängenden anderen Dingen.
Ein Forum lebt eben von Mitarbeit und seinen Usern. Sind die User weg, sind die Themen weg und das Forum verödet dann.

Es liegt also an allen Usern hier, neue User zu gewinnen und vor allen Dingen, alte User zurück zu bekommen.

LG
Indiscreet

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz