Black Fox
Offline Sexgott/Sexgöttin
26.08.2010 20:37
Schreibt einfach mal hier rein, von denen ihr sicher wisst, dass sie online kommen würden, wenn hier wieder mehr los ist... Gruß Black Fox
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
bad_princess
(
gelöscht
)
01.09.2010 22:47
------------------------------------------------- Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall :D
Black Fox
05.09.2010 22:19
Zitat von bad_princess Ich ich ich xD Ich weiß, meine liebste Cheffin...
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
Evil_Prime
Offline Böses Mädchen/ Junge
07.09.2010 16:09
Leviathan
Offline Sexspezialist/in
15.09.2010 15:57
----------------------------------------------------------- ~~Das Leben ist kein Ponyhof, doch trotz allem wird überall geritten!!!~~
Black Fox
15.09.2010 17:51
ich meinte eigentlich explizit diese User hier: Revan Hotgirl Indiscreet IcKe Mr.Hyde van-langen brokenbone1987 1EXO HardcoreWeib RumsBums Flash Herahl Phantom Xanos bolli003 Little devil andy86 Many dennisH Sysiphos RaznorTrent Rustyclown danielmeeb Biber krachi dagod GuanYin Top 2 fares maltistos DerKaiser Karina Goro cybertron heißesluder89 Paddy Debbie speedy test Persephone Dinari kleines_teufelchen kleines_Biest Helena hust wenn einer weiß, dass einer nicht mehr online kommt, so möge er dies bitte schreiben... Gruß Fox
Hallo Black Fox, vielleicht solltest Du mal jeden User persönlich per Mail anschreiben und für das Forum wieder ein bisschen Werbung machen. Die Mailadressen sind doch im Adminmenü hinterlegt.
LG Indiscreet
Black Fox
21.09.2010 16:53
Das werde ich nachher mal machen... muss mir erstmal wieder ne ordentliche mail-list erstellen... werde nochmal schreiben, wenn ich das erledigt habe...
Black Fox
21.09.2010 17:27
gesagt, getan... jeder hier im Forum hat eine Mail erhalten. außer ein User... RumsBums ...
Black Fox
22.09.2010 20:00
Ich hoffe mal, dass jeder hier eine mail erhalten hat... habe nämlich ne mail mit rejects zurückbekommen...
SIG-Edit by Black Fox Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
Gut, wenn Leute ihre Mailadresse ändern oder löschen, kommen eben nicht alle an. Warte erstmal bitte die anderen Rückmeldung ab. Sofern denn welche kommen. Halt mich doch bitte auf dem laufenden.
LG Indiscreet
krachi
(
gelöscht
)
11.10.2010 19:44
<---wird sich hier jetzt wieder aktiv beteiligen :) danke für die neu schickung des links :D
Hallo krachi, willkommen zuürck. Mach Du doch auch mal bitte ein wenig Reklame fürs Forum.
LG Indiscreet
krachi
(
gelöscht
)
13.10.2010 16:14
mit reklame ist was genau gemeint?^^
News & Support
| - Infothek
| - Support
Sex und Erotik
Fetish-Forum ...alles um spezielle Neig...
Geschichten und Fantasien
| - Geschichten und Gedichte
Erfahrungsberichte
Sonstiges
Spiel und Spaß
| - Konsolenspiele
| - Forenspiele
| - Onlinespiele
| - Kochrezepte zum Verführen
| - Eure Lieblingssongs
| - Fun
| - Buchvorstellungen