Folgende Accounts wurden aufgrund einer falschen Mail-Adresse gelöscht. Ein ausschlaggebender Löschungsgrund ist ebenso eine unzureichende Beitragsanzahl...
Die Entscheidung diese User vor Ablauf des gegebenen Zeitfensters zu löschen ist damit zu begründen, dass:
#1 Die angegebene E-Mail-Adresse falsch oder nicht erreichbar war, #2 Die Anzahl der insgesamt geschriebenen Beiträge bei 0 (Null) lag, #3 Der User mindestens 1 Jahr nicht mehr online war (oder wie in einigen Fällen nie online war).
Diese 3 Gründe haben in den meisten Fällen zur Löschung beigetragen. Bei wenigen Usern habe ich erstmal eine Ausnahme gemacht, da das Profil schon weit ausgebaut war.
Gruß Black Fox
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
So... Wartungsarbeiten sind jetzt vollständig abgeschlossen. Im Zuge wurden auch folgende Accounts gelöscht:
Rustyclown DerKaiser Karina Goro Paddy speedy test kleines_Biest Helena Phantom Little devil andy86 maltistos fares Top 2 dagod Sysiphos Many
Die möglichen Gründe dafür findet ihr weiter unten. Bitte versucht von PM´s mit Inhalten wie: "Warum wurde gerade ich gelöscht?" Abstand zu nehmen. Wie geschrieben: Die Gründe dafür sind unten aufgelistet...
Gruß Black Fox
Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?" Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!" Er: "...Zum Zahnarzt auch?"
Zitat Bitte versucht von PM´s mit Inhalten wie: "Warum wurde gerade ich gelöscht?" Abstand zu nehmen. Wie geschrieben: Die Gründe dafür sind unten aufgelistet...
Ich denke mal das sich keiner beklagen muss. Jeder hatte die Möglichkeit sich entsprechend wieder einzuloggen. Die, die hier wieder teilnehmen möchten, können sich ja ohne Probleme wieder anmelden.