Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Infothek
Black Fox Offline

Sexgott/Sexgöttin

28.09.2010 17:50
Accountlöschungen Antworten

Ihr könnt euch nicht einloggen?

Folgende Accounts wurden aufgrund einer falschen Mail-Adresse gelöscht. Ein ausschlaggebender Löschungsgrund ist ebenso eine unzureichende Beitragsanzahl...

Liste der gelöschten Accounts:

RumsBums
danielmeeb
Debbie
kleines_teufelchen
Biber
RaznorTrent
dennisH
Dinari

Die Entscheidung diese User vor Ablauf des gegebenen Zeitfensters zu löschen ist damit zu begründen, dass:

#1 Die angegebene E-Mail-Adresse falsch oder nicht erreichbar war,
#2 Die Anzahl der insgesamt geschriebenen Beiträge bei 0 (Null) lag,
#3 Der User mindestens 1 Jahr nicht mehr online war (oder wie in einigen Fällen nie online war).

Diese 3 Gründe haben in den meisten Fällen zur Löschung beigetragen. Bei wenigen Usern habe ich erstmal eine Ausnahme gemacht, da das Profil schon weit ausgebaut war.

Gruß Black Fox

Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?"
Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!"
Er: "...Zum Zahnarzt auch?"

Black Fox Offline

Sexgott/Sexgöttin

17.10.2010 02:41
#2 RE: Accountlöschungen Antworten

So... Wartungsarbeiten sind jetzt vollständig abgeschlossen. Im Zuge wurden auch folgende Accounts gelöscht:

Rustyclown
DerKaiser
Karina
Goro
Paddy
speedy
test
kleines_Biest
Helena
Phantom
Little devil
andy86
maltistos
fares
Top 2
dagod
Sysiphos
Many

Die möglichen Gründe dafür findet ihr weiter unten. Bitte versucht von PM´s mit Inhalten wie: "Warum wurde gerade ich gelöscht?" Abstand zu nehmen. Wie geschrieben: Die Gründe dafür sind unten aufgelistet...

Gruß Black Fox

Er: "Du, Schatz- wollen wir noch ein bisschen Sex machen?"
Sie: "Ach nein, ich muss morgen zum Gynäkologen!"
Er: "...Zum Zahnarzt auch?"

Indiscreet Offline

Sklave/Sklavin

18.10.2010 06:59
#3 RE: Accountlöschungen Antworten

Zitat
Bitte versucht von PM´s mit Inhalten wie: "Warum wurde gerade ich gelöscht?" Abstand zu nehmen. Wie geschrieben: Die Gründe dafür sind unten aufgelistet...

Ich denke mal das sich keiner beklagen muss. Jeder hatte die Möglichkeit sich entsprechend wieder einzuloggen. Die, die hier wieder teilnehmen möchten, können sich ja ohne Probleme wieder anmelden.

LG
Indiscreet

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz