Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Kochrezepte zum Verführen
Leviathan Offline

Sexspezialist/in

30.05.2007 23:04
Erdbeer-Wallnuss-Muffins Antworten

ZUTATEN
- Muffin-Backblech
- Muffin-Backförmchen aus Papier
- 140 g Mehl (Type 405)
- 1/2 TL Natron
- 120 g Vollkornmehl
- 2 TL Backpulver
- 60 g gehackte Wallnüsse
- 1/2 TL Zimtpulver
- 1 Ei
- 180 g brauner Zucker
- 1 Päckchen Vanillinzucker
- 100 ml Öl
- 250 g Natur-Joghurt
- 200 g Erdbeeren

ZUBEREITUNG
Zunächst solltest du den Backofen auf 180° C vorheizen und die Backförmchen in das Backblech legen. Nun das Mehl durch ein Sieb in eine Schüssel geben und mit Natron, Vollkornmehl, Backpulver, Nüssen und Zimt vermischen. Das Ei aufschlagen, verquirlen und mit Zucker, Vanillinzucker, Öl und Joghurt gut verrühren. Nun alles zu der Mehlmischung geben. Die Erdbeeren klein schneiden und unter die fertige Masse heben. Nachdem der Teig in das Backblech gefüllt wurde, ca. 15-20 Minuten im Ofen backen. Vor dem Herausnehmen mindestens 5 Minuten abkühlen lassen.

* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *

«« Cocktails
Asia Popcorn »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz