Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Kochrezepte zum Verführen
Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:28
#1 RE: Cocktails Antworten

LOLLIPOP

ZUTATEN
- 2 cl Erdbeersirup
- 3 cl Sahne
- 5 cl Orangensaft
- 2 cl Kokossirup
- Ananassaft
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Für diesen alkoholfreien Cocktail gebe alle Zutaten bis auf den Ananassaft in den Shaker. Nach dem schütteln, seihe den Inhalt durch den Strainer in ein großes Weinglas ab. Nun fülle das Glas mit Ananassaft auf. Mit einer Ananasscheibe am Glasrand verleihst du diesem Drink einen exotischen Anblick.

* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:31
#2 RE: Cocktails Antworten

Amour Crusta

ZUTATEN
- 5 cl heller Portwein
- 1 TL weißer Curacao
- 2 Dash Peachbitter
- 2 Dash Lime Juice

ZUBEREITUNG
Mit einem Zitronenviertel befeuchtest du den oberen Rand eines Stielglases. Das Glas in einen Teller Puderzucker tauchen, so bekommst du einen süßen Cruster Rand. Gieße alle Zutaten in ein Shaker, gut durchschütteln und in das mit etwas gescharbtem Eis gefülltes Stielglas abseihen. Für den schicken Look garnierst du deinen Drink mit einer Cocktailkirsche und einen Minzezweig.

* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:32
#3 RE: Cocktails Antworten

Angel´s Delight

ZUTATEN
- 2 cl Gin
- 2 cl Curaçao Triple Sec
- 4 cl Sahne
- 1 Dash Grenadine
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Etwa 4 Eiswürfel grob in einem Geschirrhandtuch zerschlagen oder im Ice-Crusher grob zerkleinern. Alle Zutaten im Jigger abmessen und mit dem Eis in den Shaker geben. Nun kräftig schütteln, bis der Shaker von außen beschlägt. Den schaumig geschüttelten Drink durch den Strainer in ein Cocktailglas abseihen und sofort servieren. Zur Dekoration 2 Cocktailkirschen oder Erdbeeren auf einen Spieß stecken und über das Glas legen.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:33
#4 RE: Cocktails Antworten

Apricot Touch

ZUTATEN
- 4 cl Wodka
- 2 cl Aprikosenlikör
- 12 cl Aprikosennektar
- 2 cl Lime Juice
- 2 cl Grenadinesirup
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten in den Shaker geben und 15 Sekunden lang kräftig schütteln. Daraufhin 2-3 Eiswürfel in das Cocktailglas geben und den Inhalt des Shakers durch den Strainer darüber abseihen.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:34
#5 RE: Cocktails Antworten

Aquamarine

ZUTATEN
- 100 ml Sekt
- 5 cl Wodka
- 2,5 cl Creme de Menthe (grün)
- 2,5 cl Zitronensaft
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Etwa 4 Eiswürfel mit Wodka, Zitronensaft und grünem Crème de Menthe in ein Rührglas füllen und mit einem Barlöffel spiralförmig von unten nach oben durchrühren. Durch einen Strainer in ein Sektglas abseihen und mit Sekt auffüllen.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:35
#6 RE: Cocktails Antworten

Athletic

ZUTATEN
- 2 cl Preiselbeersirup
- 2 cl Sahne
- 16 cl roter Traubensaft

ZUBEREITUNG
Roten Traubensaft, Sahne und Preiselbeersirup mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas mit Eiswürfeln abseihen. Mit ein paar Trauben garnieren.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:36
#7 RE: Cocktails Antworten

Babyface

ZUTATEN
- 2 cl Wodka
- 2 cl Sahne
- 2 cl Creme de Cassis
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Für diesen sanften Drink alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Danach den Inhalt durch den Strainer in eine Cocktailschale abseihen und servieren. Lecker!

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:37
#8 RE: Cocktails Antworten

Banana Colada

ZUTATEN
- 4cl Bacardi white
- 2cl Kokossirup
- 2 Bananensirup
- 2cl Sahne
- 1/2 Bananensaft
- 1/2 Ananassaft

ZUBEREITUNG
Die Zutaten im Jigger abmessen im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein mit ca. 3 Eiswürfeln gefülltes bauchiges Stielglas durch einen Strainer abseihen. Als Dekoration eignen sich Cocktailkirschen, Ananasscheiben, die auf den Glasrand gesteckt werden, sowie Cocosussraspeln. Der Banana Colada wird mit einem Strohhalm serviert.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:38
#9 RE: Cocktails Antworten

Bananen-Ananas-Milch

ZUTATEN
- 2 cl Bananensirup
- 1 cl Kokossirup
- 8 cl Ananassaft
- 10 cl Milch

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas auf ein paar Eiswürfel abseihen. Mit einer Erdbeere und einer Physalis (Kapstachelbeere) garnieren und zwei Strohhalme in das Glas geben.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:40
#10 RE: Cocktails Antworten
Blue Laguna

ZUTATEN
- 3 cl Gin
- 1,5 cl Blue Curaçao
- 1,5 cl Zitronensaft
- Sekt
- 1 Cocktailkirsche
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Der Zitronensaft sollte mit einer Saftpresse frisch gepresst werden. Gin, Blue Curaçao Triple Sec und Zitronensaft im Shaker auf Eiswürfeln schütteln und durch den Strainer in ein Cocktailglas abseihen. Nun das Glas mit Sekt auffüllen. Die Cocktailkirsche ins Glas legen, das lässt den Drink ganz besonders aussehen.
gruen]
Tipp: Ohne den Sekt heißt der Cocktail Blue Lady.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

29.05.2007 07:42
#11 RE: Cocktails Antworten

Castigador

ZUTATEN
- 3 cl Pisco (chilen. Weinbrand)
- 1 cl Creme de Cassis (Johannisbeerlikör)
- 3 cl weißer Traubensaft
- 2 cl schwarzer Johannisbeernektar
- 1 cl frisch gepresster Limettensaft
- 2 cl Rose's Lime Juice

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen. Eine Johannisbeerenrispe an den Glasrand hängen sowie zwei Strohhalme in das Glas geben.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

30.05.2007 23:27
Levis Cocktail-Stübchen Antworten
Sooooo ... ich erstell mir mal ne Art kleines Kochbuch für Cocktails

Cherry Lips
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 3 cl Cachaça
- 3 cl Wodka
- 8 cl Kirschnektar
- 1 cl frisch gepresster Zitronensaft
- 1 cl Zuckersirup
- 3 Cocktailkirschen
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Zunächst eine Zitrone in der Saftpresse auspressen. Dann alle Zutaten mit den Cocktailkirschen und 3 Eiswürfeln in den Mixer geben und durchmixen, bis die Eiswürfel zerkleinert sind.
Den Inhalt des Mixers durch den Strainer in das Cocktailglas auf 2-3 Eiswürfel abseihen.

Chiquita Punch

ZUTATEN
- 2 cl Bananensirup
- 2 cl Granatapfelsirup
- 2 cl Sahne
- 14 cl Orangensaft

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas mit Eiswürfeln abseihen. Den Glasrand mit einer Cocktailkirsche und einer Orangenscheibe garnieren. Zwei Strohhalme an den Glasrand stecken.

Cinderella
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 1 cl Granatapfelsirup
- 2 cl Kokossirup
- 2 cl Sahne
- 8 cl Orangensaft
- 8 cl Ananassaft

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas auf einige Eiswürfel abseihen. Einen Spieß mit Bananenscheiben und Cocktailkirschen über den Glasrand legen und zwei Strohhalme in das Glas geben.

Coco-Cherry-Milk
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl Kokossirup
- 8 cl Milch
- 12 cl Kirschnektar

ZUBEREITUNG
Milch, Kirschnektar und Kokossirup in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch einen Strainer in ein Stielglas mit Eiswürfeln abseihen. Mit frischen Kirschen garnieren und zwei Strohhalme in das Glas geben.

Coconut Kiss
(Süss)

ZUTATEN
- 12 cl Ananassaft
- 2 cl Sahne
- 4 cl Orangensaft
- 2 cl Kokossirup
- 2 cl Kirschsaft
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten bis auf den Kirschsaft mit Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Den Inhalt durch den Strainer in ein Longdrinkglas auf einige Eiswürfel abseihen. Nun den Kirschsaft ins Glas floaten und mit zwei Strohhalmen dekorieren.

Cool Strawberry
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 2 cl Erdbeersirup
- 1 cl Zitronensaft
- 8 cl Maracujanektar
- 10 cl kaltes Bitter Lemon

ZUBEREITUNG
Den Erdbeersirup, den Zitronensaft und den Maracujanektar mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas mit Eiswürfeln abseihen. Mit Bitter Lemon auffüllen. Eine Erdbeere an den Glasrand stecken sowie zwei Strohhalme in das Glas geben.

Cosmopolitan
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 1 cl Cointreau
- 4 cl Wodka
- 2 cl Preiselbeersirup
- 1 cl Limettensaft

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten in einen Shaker geben und leicht schütteln. Durch einen Strainer in eine Cocktailschale abseihen und mit einer Limettenscheibe garnieren.

Cranbrandoli
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 1 große Erdbeere
- 2 cl Brandy
- 1 cl Galliano (ital. Kräuter-Gewürz-Likör)
- 3,5 Cranberrynektar
- 1 Spritzer Erdbeersirup

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten in den Mixer geben und gut durchmixen. Ein Longdrinkglas etwa zu zwei Dritteln mit gestoßenem Eis füllen und den Cocktail darüber gießen. Einen Strohhalm in das Glas geben und eine Erdbeere zur Hälfte einschneiden und an den Glasrand stecken.

Double Apple
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 3 cl Calvados
- 2 cl Apfelsaft
- 1 cl Ahornsirup
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten mit 4 Eiswürfeln in den Shaker geben und etwa 15 Sekunden lang kräftig schütteln. Anschließend den Inhalt des Shakers durch den Strainer in die Cocktailschale abseihen.

Erdbeer Caipirinha
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 1 Limette
- 1-2 Erdbeeren
- 3BL Rohrzucker
- 6cl Rum (weiss)
- 1cl Erdbeersirup
- zum Auffüllen Erdbeersaft

ZUBEREITUNG
Limette, Erdbeeren und Rohrzucker zerdrücken. Mit Crushed-Ice auffüllen und die restlichen Zutaten dazugeben. Verrühren.

PS: das ist mein Thread !!! MEINS MEINS MEINS

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

31.05.2007 13:08
#13 weiter gehts ...10 weitere Rezepte Antworten
Erdbeer-Caipi
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 1 Limette
- 2 cl Limettensaft
- 4 cl Rohrzuckersirup
- 4 cl Wodka
- 8 cl Erdbeerlimes

ZUBEREITUNG
Die Limette mit dem Barmesser längs in Viertel schneiden und diese noch einmal quer teilen. Diese in ein Shortdrinkglas geben und mit dem Stößel kräftig zerdrücken. Die Eiswürfel in einem Ice-Crusher crushen, damit das Glas auffüllen und den Wodka, Limettensaft und Erdbeerlimes dazu gießen. Mit einem Barlöffel kurz umrühren und mit zwei kurzen Strohhalmen servieren. Probiere diesen Cocktail mal mit frischen Erdebeerstücken!!

Espresso Cream
(Süss)

ZUTATEN
- 4 cl Wodka
- 2 cl Kaffelikör
- 1 cl Vanillesirup
- 2 cl Sahne
- 1 Tasse Espresso

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten bis auf den kalten Espresso in einen Shaker geben, leicht schütteln und durch eine Strainer in ein Tumbler mit 3 Eiswürfeln geben. Danach vorsichtig den kalten Espresso in das Glas floaten.

Evening Sun
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl Grenadine
- 2 cl Sahne
- 16 cl Bananennektar

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas abseihen und Eiswürfel hinzufügen. Einen Spieß mit Bananenscheiben und Cocktailkirschen über den Glasrand legen. Zum Schluss zwei Trinkhalme in das Glas geben.

Fiesta
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 2 cl Erdbeersirup
- 2 cl Sahne
- 8 cl Orangensaft
- 8 cl Maracujanektar

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Longdrinkglas mit Eiswürfekn abseihen. Eine Erdbeere an den Glasrand stecken und zwei Strohhalme in das Glas geben.

Flamingo
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 2 cl Kokossirup
- 2 cl Erdbeersirup
- 8 cl Orangensaft
- 8 cl Grapefruitsaft

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas mit Eiswürfeln abseihen. Mit einer Erdbeere garnieren und zwei Strohhalme in das Glas geben.

Flying Kangaroo
(Cremig)

ZUTATEN
- 3cl Bacardi white
- 3cl Galliano
- 4cl Kokossirup
- 2cl Sahne
- 1/2 Orangensaft
- 1/2 Ananassaft

ZUBEREITUNG
Die Zutaten im Jigger abmessen im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein mit ca. 3 Eiswürfeln gefülltes bauchiges Stielglas durch einen Strainer abseihen. Als Dekoration eignen sich Cocktailkirschen und Ananasscheiben, die auf den Glasrand gesteckt werden, sowie Kokosnussraspeln. Der Flying Kangaroo wird mit einem Strohhalm serviert.

French 75
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl Gin
- 180 ml Sekt
- 1 TL Zitronensaft
- 1 Dash Zuckersirup
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Gin, Zitronensaft und den Zuckersirup mit einigen Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und durch einen Strainer in ein Sektglas abseihen. Nun mit Sekt auffüllen. Schmeckt spritzig-lecker!

Fritsch
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 2 cl Limettensaft
- 4 cl Maracujasaft
- 2 cl Erdbeermark
- 3 cl weißer Rum
- 1 EL Rohrzucker
- 1/2 Orange
- 1/2 Zitrone

ZUBEREITUNG
Zunächst die Orange und die Zitrone klein schneiden und zusammen mit dem Zucker im Tumbler stampfen. Crushed Ice und die restlichen Zutaten hinzugeben und umrühren.

FrozenFruit Daiquirí
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 3 cl brauner Rum
- 2 cl Curaçao Triple Sec
- 2 cl Limettensaft
- 2 cl Zuckersirup
- 2 cl Grenadine
- 6 Erdbeeren
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Ein erfrischender Drink, der sogar als Softeis sich eignet. Dazu werden in einen Blender ca. 6 große Erdbeeren gefüllt. Nun gießt man den Zuckersirup, die Grenadine für den roten Effekt und frisch gepressten Limettensaft in den Blender. Alles zu einem Brei pürieren. In einem Ice-Crusher die Eiswürfel crushen und mit braunem Rum und Triple Sec in den Blender geben. Den Blender ca. eine Minute arbeiten lassen und nach und nach immer etwas Crushed Ice hinzufügen, bis die Masse eine cremige Konsistenz erhält. Nun schenkt man alles in eine vorgekühlte Cocktailschale ein, setzt zur Krönung noch eine Erdbeere darauf und mit einem Strohhalm servieren.

Grenadine Milk
(Süss)

ZUTATEN
- 1 Kugel Vanilleeis
- 2 cl Grenadine
- 15 cl kalte Milch

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit gestoßenem Eis in den Mixer geben, verschließen und gut durchmixen. In ein Stielglas abseihen und eine Erdbeere an den Glasrand stecken.

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

08.06.2007 22:56
#14 RE: weiter gehts ...10 weitere Rezepte Antworten

Holunderblütenbowle
(Sauer)

ZUTATEN
- 1 große Dolde Holunderblüten
- 2 Dash Arrak
- 1 EL Lime Juice
- 1 Zitrone
- 1 EL Zucker
- 2 Flaschen Weißwein
- 1 Flasche Sekt
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Zunächst vorsichtig mit einem Barmesser einige Streifen aus der Zitronenschale herausschneiden. Diese zusammen mit allen anderen Zutaten (außer Sekt) in das Bowlengefäß füllen und zugedeckt 4-5 Stunden lang ziehen lassen. Vor dem servieren noch eine Flasche Sekt hinzugeben und mit Eiswürfel auffüllen. Ein Genuß für 6-8 Personen.

Ipanema
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 1 Limette
- 4 BL Rohrzucker
- 6 cl Maracujasaft
- 4 cl Ginger Ale
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Eine frische Limette mit dem Barmesser achteln und in ein Tumbler geben. Den Rohrzucker darüber geben und die Fruchtstücke mit einem Stößel kräftig zerdrücken. Das Glas mit Crushed Ice auffüllen und den abgemessenen Maracujasaft und das Ginger Ale darüber geben. Alles kräftig mit einem Barlöffel umrühren. Mit einem dicken Strohhalm und einer eingeschnittenen Limettenscheibe am Glasrand servieren.

Italian Kisses
(Süss)

ZUTATEN
- 3 cl Grappa
- 4 cl Kokoslikör
- 2 cl Cointreau
- 3 cl weißer Schokoladensirup
- 8 cl Pfirsichsaft
- 4 cl Ananassaft
- 4 cl Sahne
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Um die süßen Küsse Italiens genießen zu können, schüttelst du alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfeln kräftig durch. Dann durch den Strainer in ein Hurricaneglas auf einige Eiswürfeln abseihen.
Nun eine kleine Ananasscheibe zur Deko an den Glasrand stecken und servieren. Das ist Verwöhnen auf Italienisch!

Dieser Cocktail eignet sich übrigens hervorragend als WM-Drink für den italienischen Fußball-Fan.

Italy Lover
(Erfrischend)

ZUTATEN
- 2cl Kirschsaft
- 2cl Cranberrysirup
- Sekt

ZUBEREITUNG
Für die Zubereitung dieses heißblütigen Italieners gebe zunächst Kirschsaft und Caranberry Sirup in ein Sektglas. Anschließend fülle diesen mit Sekt auf und dekoriere den Glasrand mit einer Karambole.

Jogging Mix
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl Mandarinensirup
- 10 cl roter Traubensaft
- 10 cl Milch

ZUBEREITUNG
Die Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben. Den Shaker verschließen und gut schütteln. Durch den Strainer in ein Stielglas auf einige Eiswürfel abseihen. Einen Spieß mit Mandarinenspalten und Trauben über den Glasrand legen und zwei Strohhalme in das Glas geben.

Kir Royal
(Süss)

ZUTATEN
- 150 ml Sekt
- 2 cl Creme de Cassis

ZUBEREITUNG
Einfach den Crème de Cassis in ein Sektglas geben und mit Sekt auffüllen.

Übrigens:
Der Kir Royal ist die Edelversion des französischen Klassikers Kir, der mit trockenem Weißwein aufgefüllt wird und weniger Likör enthält.

Kokos Batida
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl Cachaça
- 8 cl Kokosnusscreme
- 4 cl Milch
- Eiswürfel
- Zucker

ZUBEREITUNG
Etwa 4-5 Eiswürfel mit einem Ice-Crusher crushen und in einen Blender füllen. Die restlichen Zutaten im Jigger abmessen und dazugeben. Falls die Kokosnusscreme nicht gesüßt ist, noch etwas Zucker dazugeben. Kurz durchmixen, in ein bauchiges Stielglas oder ein Becherglas füllen und sofort mit Strohhalm servieren.

Latin Lover
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 2 cl Cachaça
- 2 cl weißer Tequila
- 5 cl Ananassaft
- 1 cl frisch gepresster Zitronensaft
- 2 cl Lime Juice

ZUBEREITUNG
Tequila, Cachaça, Ananassaft, Zitronensaft und Lime Juice mit 4 Eiswürfeln in den Shaker geben und ca. 15 Sekunden lang kräftig schütteln. Den Inhalt durch den Strainer in ein Longdrinkglas mit etwa zwei Drittel gestoßenem Eis abseihen. Zum Verzieren Ananasblätter waschen, trockentupfen und an das Longdrinkglas stecken. Nun sofort servieren und verführen lassen.

LICOR 43 Little Bandit
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 5 cl LICOR 43
- 2 cl Peachtree
- 8 cl Maracujanektar
- 4 cl Cranberrysaft
- 1 cl Karamellsirup

ZUBEREITUNG
Großer Genuss mit geringem Aufwand! Diese fruchtig-süße Versuchung wurde von Thorsten Eberhardt, dem Gewinner der LICOR 43 Cocktail Competition 2004, kreiert.
Für die Zubereitung benötigst du ein Cocktail- oder Hurricaneglas, das mit einigen Eiswürfeln gefüllt wird. Nun alle Zutaten im Jigger abmessen und in einem Shaker auf Eiswürfeln kräftig schütteln. Das Ganze nur noch durch den Strainer in das vorbereitete Glas abseihen und fertig ist der Sommer-Genuss. Zur Dekoration wird zum Schluss noch eine Erdbeere und eine Limettenscheibe auf den Glasrand gesteckt.

LICOR 43 Rien ne va plus
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl LICOR 43
- 1 cl Veterano Brandy de Jerpz
- 2 cl Birnennektar
- 1 cl Sahne mind. 30 % Fettgehalt
- 1 Bl Cramp up Cacao brown Bols
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Rien ne va plus - nichts geht mehr... Vor allem geht nichts über diesen sahnig-süßen Genuss! Alle Zutaten außer Cramp up Cacao brown im Boston Shaker auf Eiswürfeln schütteln und durch einen Strainer in eine Cocktailschale abseihen. Den Drink nun mit Cramp up Cacao brown floaten. Als Deko sieht eine zur Hälfte mit Schokolade überzogene Birnenspalte am Glasrand klasse aus. Dazu einfach etwas Blockschokolade in ein hitzebeständiges Gefäß geben und im Wasserbad zum Schmelzen bringen. Dann die Birnenspalte in die flüssige Schokolade tauchen und auf Backpapier trocknen lassen. Ein Genuss für Augen und Gaumen!

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

14.06.2007 18:59
#15 RE: weiter gehts ...10 weitere Rezepte Antworten

LICOR 43 Sweet Goodbye
(Süss)

ZUTATEN
- 2 cl LICOR 43
- 1 cl Kaffeelikör
- 1 cl Jose Cuervo
- 1 cl Amarenakirschsirup
- 2,5 cl Sahne
- 1 Erdbeere
- Schokoraspeln

ZUBEREITUNG
Der Sweet Goodbye versüßt jeden Abschied. Einfach alle Zutaten außer der Sahne in ein mit Eiswürfeln gefülltes Rührglas geben und mit dem Barlöffel verrühren. Nun wird der Drink in eine Cocktailschale abgeseiht. Die Sahne halb steif schlagen und darüber schichten. Um den Abschied noch süßer zu machen, wird zur Deko eine Erdberre an den Glasrand gesteckt und der Drink mit Schokoraspeln bestreut.

LICOR 43The Power of Cuarenta y tres
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 7 cl LICOR 43
- 1 cl frischer Limettensaft
- 8 cl Cranberrysaft
- 4 cl Maracujanektar
- 1 cl Karamelsirup
- Johannisbeeren

ZUBEREITUNG
Dies ist eine Empfehlung des LICOR 43 Cocktail Competition Gewinners 2002: Tim Oei. Am besten probierst du "The Power of Cuarenta y tres" gleich selbst!
Dazu alle Zutaten im Jigger abmessen und im Shaker auf Eiswürfeln kräftig schütteln. Nun durch den Strainer in ein mit Eiswürfeln gefülltes Hurricaneglas abseihen. Zur Dekoration einen Johannisbeerzweig, eine Limettenscheibe und eine Orangenspirale an den Glasrand stecken. Das sieht herrlich exotisch aus!

LICOR 43 Voldemort
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 4 cl LICOR 43
- 2 cl Brandy
- 6 cl Maracujanektar
- 6 cl Grapefruitsaft
- 1 cl Blue Curaçao Sirup
- 1 Zitronenscheibe
- 1 Cocktailkirsche
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Für die Zubereitung des Voldemort füllst du zunächst alle Zutaten (außer Sirup) in einen Shaker. Kräftig schütteln und in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas gießen. Nun langsam mit dem Blue Curaçao Sirup floaten und mit dem Barlöffel ganz vorsichtig etwas aufrühren. So ergibt sich eine interessante Optik. Noch schöner sieht der Drink aus, wenn du zusätzlich noch eine Zitronenscheibe und eine Cocktailkirsche ins Glas legst.

Lollipop
(Cremig)

ZUTATEN
- 2 cl Erdbeersirup
- 3 cl Sahne
- 5 cl Orangensaft
- 2 cl Kokossirup
- Ananassaft
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Für diesen alkoholfreien Cocktail gebe alle Zutaten bis auf den Ananassaft in den Shaker. Nach dem schütteln, seihe den Inhalt durch den Strainer in ein großes Weinglas ab. Nun fülle das Glas mit Ananassaft auf. Mit einer Ananasscheibe am Glasrand verleihst du diesem Drink einen exotischen Anblick.

Lover´s Nocturne
(Herb)

ZUTATEN
- 4 cl Wodka
- 1 cl Honiglikör
- 1 Dash Angostura
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Alle Zutaten mit 2-3 Eiswürfeln in einem Rührglas verrühren und durch den Strainer in ein Cocktailglas abseihen.

Marie Brizard Black Melon
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 4 cl Marie Brizard Watermelon
- 1 cl Brombeerlikör
- 1 cl Limettensaft
- 1 cl Cranberrysaft
- 1 cl Apfelsaft
- 1 Cocktailkirsche
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
Genieße den geheimnisvollen Geschmack von Black Melon. Dazu Marie Brizard Watermelon, Blackberry Liqueur und die Säfte in einen mit Eiswürfeln gefüllten Shaker füllen. Die Mischung kurz schütteln und in ein Martiniglas abseihen. Zur Dekoration eine Cocktailkirsche an den Glasrand stecken und servieren.

Marie Wizard H2O Melon
(Fruchtig)

ZUTATEN
- 3 cl Marie Brizard Watermelon
- 1 cl Marie Brizard Creme de Cassis
- 1,5 cl Lemon Wodka
- 2 cl Limettensaft
- 1,5 cl Gomme Sirup
- Limonade als Filler
- 1 Limettenscheibe
- 1 Cocktailkirsche
- Eiswürfel

ZUBEREITUNG
H2O Melon ist die absolute Erfischung! Marie Brizard Watermelon, Marie Brizard Creme de Cassis, Lemon Wodka, Limettensaft und Gromme Sirup in einen mit Eiswürfeln gefüllten Shaker geben und kräftig schütteln. Nun einige Eiswürfel in ein Highballglas geben und den Drink in das Glas abseihen. Eine Limettenscheibe und eine Cocktailkirsche am Glasrand runden den Drink optisch ab.

Marie Wizard Pink Marie
(Erfrischend)

ZUTATEN
- 4 cl Marie Brizard Watermelon
- Champagner als Filler

ZUBEREITUNG
Pink Marie ist ein besonders edler Marie Brizard Drink. Einfach 4 cl Marie Brizard Watermelon in eine Sektflöte geben und mit Champagner auffüllen. Nun in stilvollem Ambiente genießen

Mecican Colada
(Süss)

ZUTATEN
- 4cl Cuervo white
- 2cl Kahlua
- 4cl Kokossirup
- 2cl Sahne
- Ananassaft

ZUBEREITUNG
Die Zutaten im Jigger abmessen im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein mit ca. 3 Eiswürfeln gefülltes bauchiges Stielglas durch einen Strainer abseihen. Als Dekoration eignen sich Cocktailkirschen und Ananasscheiben, die auf den Glasrand gesteckt werden, sowie Cocosraspeln. Der Mexican Colada wird mit einem Strohhalm serviert.

Midori Cooler
(Erfrischend)

ZUTATEN
- 2 cl Gin
- 2 cl Melonenlikör
- 2 BL Zitronensaft
- 2 BL Orangensaft
- 2 cl Passionsfruchtsirup
- Sodawasser
- 1 unbehandelte Orangenscheibe
- 1 Cocktailkirsche

ZUBEREITUNG
Ein sehr beliebter Cooler. Die Eiswürfel im Ice-Crusher zerstoßen und in ein Longdrinkglas füllen. Gin, Melonenlikör, die Säfte und den Sirup in einem Shaker auf Eis kaltschütteln. Nun das Glas mit Sodawasser auffüllen.

Die Orangenscheibe und die Cocktailkirsche zur Deko in das Glas geben und mit Strohhalm servieren.

Sontiges »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz