Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bad_princess´s Schloß

Willkommen..... im Land der Fantasien

Hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Da das ein Erotik-Forum ist, haben hier alle Jugendlichen unter 18 keinen Zutritt!

Nur Mitglieder können das ganze Forum sehen^^- Alle die mehr wollen- bitte anmelden!

+++ Newsticker +++ Niveauvolles Forum mit neuen Moderatoren +++ Newsticker +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Kochrezepte zum Verführen
bad_princess ( gelöscht )
31.05.2007 20:39
Sontiges Antworten
Hier kommt alles rein, wofür ihr kein thema findet^^

ich fang ma an

KANDIERTE ROSEN

Dazu werden zwei Eiweiß leicht geschlagen und frische Rosenblätter damit bestrichen.
Danach werden die Blüten mit Zucker bestreut.
Den überflüssigen Zucker vorsichtig abschütteln und anschließend werden die Blüten an einem warmen Ort so lange getrocknet, bis sie glashart sind....

Einfach gemacht und auf jeden FAll eine süße Überraschung für den Partner
Leviathan Offline

Sexspezialist/in

31.05.2007 20:43
#2 RE: Sontiges Antworten

*schnurrrrr* das hört sich schön an,

aber noch geiler is es eine frau mit ner rose in den wahnsinn zu treiben

* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *

31.05.2007 20:45
#3 RE: Sontiges Antworten
mich hat noch niemand mit einer rose in den wahnsinn getrieben
Leviathan Offline

Sexspezialist/in

31.05.2007 20:59
#4 RE: Sontiges Antworten

stell dir vor du hast nen seidenes nachthemdchen an,

dein partner streicht dir mit der rose zärtlich über die stirn, runter zur nasenspitze und dan über deine lippen, von dort zieht er die sanften rosenblätter langsam von deinen sinnlichen lippen runter zu deinem hals, bei diesen berührungen stellen sich deine kleinen nackenhärchen auf ...
der kerzenschein verleiht deiner haut einen mystischen schein und die kleinen tropfen auf den rosenblättern glänzen.
nun zieht er sie langsam zu einer deiner schultern und streift dir langsam einen der seidenen träger runter und fährt nun zum oberen ansatz deiner brüste und zieht sie nun in kreisenden bewegungen in richtung deiner brustwarzen.
jetzt wandert sie von einem hügel zum andern und ...

* * * Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis! * * *

31.05.2007 21:03
#5 RE: Sontiges Antworten

ich will das haben

das hört sich total toll an.....

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

31.05.2007 21:05
#6 RE: Sontiges Antworten

hast du nie pretty woman gesehen?
dort macht er das auch und ich kanns nur bestätigen, frauen drehen dabei durch, manche kommen dabei sogar zu orgasmus

31.05.2007 21:09
#7 RE: Sontiges Antworten

nö, nie gesehn^^

du bist arrangiert

weil du das ja so gut kannst!

Leviathan Offline

Sexspezialist/in

31.05.2007 21:12
#8 RE: Sontiges Antworten

is das also anregung genug?

31.05.2007 21:13
#9 RE: Sontiges Antworten

joooo

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz