bad_princess
(
gelöscht
)
13.05.2009 15:15
und nehme meinen Levi mit:)
Leviathan
Offline Sexspezialist/in
13.05.2009 15:35
und nehme mich mit, sowie meine Herrin! Ps: wie soll ich nen koffer passen?
----------------------------------------------------------- Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
bad_princess
(
gelöscht
)
13.05.2009 15:39
ich nehme levi, mich und handschellen mit
In Antwort auf: wie soll ich nen koffer passen?frag ich mich auch xD ^^
Leviathan
Offline Sexspezialist/in
13.05.2009 15:43
und nehme mich, meine herrin, handschellen und ne gummiente mit
----------------------------------------------------------- Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
bad_princess
(
gelöscht
)
13.05.2009 15:44
ich nehme levi, mich, handschellen, eine gummiente und spielzeut mit
Leviathan
Offline Sexspezialist/in
13.05.2009 15:48
und nehme mich, meine herrin, handschellen, gummiente, spielzeut und "Flutschi"gleitcreme mit
bad_princess
(
gelöscht
)
13.05.2009 15:49
ich nehme levi, mich, handschellen, gummiente, spielzeug, flutschi gleitcreme und sprühsahne mit.
Leviathan
Offline Sexspezialist/in
13.05.2009 15:53
und nehme mich, meine herrin, handschellen, gummiente, spielzeut, "Flutschi"gleitcreme, sprühsahne und exotisches obst mit
bad_princess
(
gelöscht
)
13.05.2009 15:54
ich nehme levi, mich, handschellen, gummiente, spielzeug, "Flutschi"gleitcreme, sprühsahne und exotisches obst und ne peitsche mit.
Leviathan
Offline Sexspezialist/in
13.05.2009 15:59
und nehme mich, meine herrin, handschellen, gummiente, spielzeut, "Flutschi"gleitcreme, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche und eistee mit ziemlich perverser ausflug ^^
bad_princess
(
gelöscht
)
13.05.2009 16:02
ich nehme levi, mich, handschellen, gummiente, spielzeug, "Flutschi"gleitcreme, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee und nivea softcreme mit.
In Antwort auf: ziemlich perverser ausflug ^^joa, so solls auch sein
Steppi
(
gelöscht
)
13.05.2009 18:22
ich nehme den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, Flutschi, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme und mein Babyface mit.
Ich tu nichts, ich will nur spielen. Aber bin trotzdem handzarm.^^
Revan
Offline Sexgott/Sexgöttin
13.05.2009 18:26
ich nehme den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer
Steppi
(
gelöscht
)
13.05.2009 18:36
ich nehme den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in den ich mich einpacke.
Ich tu nichts, ich will nur spielen. Aber bin trotzdem handzarm.^^
Revan
Offline Sexgott/Sexgöttin
13.05.2009 18:45
ich nehme den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in den sich steppi einpackt und etwas zu essen für ihn
News & Support
| - Infothek
| - Support
Sex und Erotik
Fetish-Forum ...alles um spezielle Neig...
Geschichten und Fantasien
| - Geschichten und Gedichte
Erfahrungsberichte
Sonstiges
Spiel und Spaß
| - Konsolenspiele
| - Forenspiele
| - Onlinespiele
| - Kochrezepte zum Verführen
| - Eure Lieblingssongs
| - Fun
| - Buchvorstellungen