Ich nehme levi, mich,ich nehme mit Levi, mich, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen und kalte gummibärchen für Babyface, Amicelli für Steppi, Eis am Stiel für die Frauen, nen Krümmel, ne Domina die Krümmel auspeitscht, zimtis, milch, ne Sonnenbrille,einen Sonnenschirm, nen großen teddybären ,ein radio, tatü taschentücher, n Gyn- Stuhl, die chippendales für die frauen, Nietenhalsbänder für die Männer, toilettenpapier, Gummis, ne gummipuppe für die die leer ausgehen und ein Kopfkissen zum Pause machen
Ich nehme levi, mich,ich nehme mit Levi, mich, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen und kalte gummibärchen für Babyface, Amicelli für Steppi, Eis am Stiel für die Frauen, nen Krümmel, ne Domina die Krümmel auspeitscht, zimtis, milch, ne Sonnenbrille,einen Sonnenschirm, nen großen teddybären ,ein radio, tatü taschentücher, n Gyn- Stuhl, die chippendales für die frauen, Nietenhalsbänder für die Männer, toilettenpapier, Gummis, ne gummipuppe für die die leer ausgehen, ein Kopfkissen zum Pause machen und eine Kammera
Ich nehme levi, mich,ich nehme mit Levi, mich, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen und kalte gummibärchen für Babyface, Amicelli für Steppi, Eis am Stiel für die Frauen, nen Krümmel, ne Domina die Krümmel auspeitscht, zimtis, milch, ne Sonnenbrille,einen Sonnenschirm, nen großen teddybären ,ein radio, tatü taschentücher, n Gyn- Stuhl, die chippendales für die frauen, Nietenhalsbänder für die Männer, toilettenpapier, Gummis, ne gummipuppe für die die leer ausgehen, ein Kopfkissen zum Pause machen,eine Kammera und nen cd player für schöne musik
Ich nehme levi, mich,ich nehme mit Levi, mich, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen und kalte gummibärchen für Babyface, Amicelli für Steppi, Eis am Stiel für die Frauen, nen Krümmel, ne Domina die Krümmel auspeitscht, zimtis, milch, ne Sonnenbrille,einen Sonnenschirm, nen großen teddybären ,ein radio, tatü taschentücher, n Gyn- Stuhl, die chippendales für die frauen, Nietenhalsbänder für die Männer, toilettenpapier, Gummis, ne gummipuppe für die die leer ausgehen, ein Kopfkissen zum Pause machen,eine Kammera und nen cd player für schöne musik, Rockmusik- CDs
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan und levi mit
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi, steppi und spielzeug mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra und fox mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, die vibratoren und peitschen