ich nehme den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem ich eingepackt bin, etwas zu essen für mich, und nen Vibrator für die Frauen mit
Ich tu nichts, ich will nur spielen. Aber bin trotzdem handzarm.^^
ich nehme den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren und noch nen Transporter.
Sei es Segen oder Fluch, Antworten stehen in keinem Buch!
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, mein Babyface, einen zweiten koffer, mit mir im Gepäck, etwas zu essen für mich, nen Vibrator für die Frauen, batterien für den Vibrator, noch nen Transporter und ein schönes großes Bett.
nd nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren noch nen Transporter,ein schönes großes Bett und viele viele bunte smarties
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties und nen Satz Kamasutra- Bücher.
"Spaß muss sein!" sprach Wallenstein... und schob die Eier mit hinein.
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher und ein paar neue gelenke für das kamasutra
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra und eine Liebesschaukel für meine Cheffin und mich.
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für meine Cheffin und Black Fox und Jessica Alba für mich
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für meine Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan und ein Fernseher.
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem ich eingepackt bin, etwas zu essen für mich,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher und nen Hund.
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem ich eingepackt bin, etwas zu essen für mich,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen.
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen und kalte gummibärchen für Babyface
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem ich eingepackt bin, etwas zu essen für mich,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen, kalte gummibärchen für Babyface und Amicelli für mich.
und nehme mit: den Levi, unsere Herrin, Handschellen, Gummiente, Spielzeug, sprühsahne, exotisches obst, ne peitsche, eistee, niveasoftcreme, Babyface und en zweiten koffer, in dem Steppi eingepackt ist, etwas zu essen für ihn,nen Vibrator für die Frauen und batterien für die Vibratoren, noch nen Transporter,ein schönes großes Bett, viele viele bunte smarties, nen Satz Kamasutra- Bücher, ein paar neue gelenke für das kamasutra, eine Liebesschaukel für unsere Cheffin und Black Fox, Jessica Alba für Revan, nen fernseher, nen Hund und zwei Leinen und kalte gummibärchen für Babyface, Amicelli für Steppi und Eis am Stiel für die Frauen