Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, möchte ich auch hier mal meinen Senf dazu geben.
Also das Forum ist gut und übersichtlich aufgebaut. Die Ausahl der Themenbereiche finde ich auch sehr gut gewählt. Irgendwie findet man immer den passenden Thread. Wenn nicht, dann ist Off-Topic da.
Der Umstand das hier zu wenig User schreiben finde ich m.E. nicht so schlimm. Natürlich wünscht sich jeder Forumbesitzer jede Menge User und jede Menge Beiträge. Aber es geht doch nicht darum wer die meißten Beiträge schreibt oder wer die meißten User hat. Man kann in einem Forum sehr viel schreiben. Man kann auch sehr viel Müll schreiben. Was hätte unsere Princess davon, wenn ihr Forum nur zugemüllt wird? Das ist bestimmt nicht in ihrem Interesse. Sie hätte sogar mehr arbeit damit. Da habe ich lieber eine kleine elitäre Runde die sich versteht und mit der es Spaß macht sich über Dinge auszutauschen.
Ich finde das alles hier klasse. Auch wenn sich hier nicht alle beteiligen. Allerdings liegt es ja dann an unserer princess den einen oder anderen User bei längerer Inaktivität wieder aus dem Forum rauszuschmeißen.
Sofern ich mich hier einbringen kann mache ich das natürlich.