Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken mit
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken und (kussechten) Lipgloss mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss und nen schrank für die bösen männer mit
------------------------------------------------- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör' nur mir!!!!
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer und Ne Peitsche mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und nen großes schönes bett mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett und einen zweiten Koffer mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer und einen großen transporter mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter und ganz viel Sonnencreme mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter, ganz viel Sonnencreme und nen riesen sonnenschirm mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter, ganz viel Sonnencreme, nen riesen sonnenschirm und Sonnenbrillen mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter, ganz viel Sonnencreme, nen riesen sonnenschirm, Sonnenbrillen und Bennzin für den Transporter mit.
"Spaß muss sein!" sprach Wallenstein... und schob die Eier mit hinein.
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter, ganz viel Sonnencreme, nen riesen sonnenschirm, Sonnenbrillen und Bennzin für den Transporter und Scokopudding mit
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter, ganz viel Sonnencreme, nen riesen sonnenschirm, Sonnenbrillen und Benzin für den Transporter und Schokopudding und Sahne für den Pudding mit
"Spaß muss sein!" sprach Wallenstein... und schob die Eier mit hinein.
Ich packe meinen koffer und nehme babyface , revan, levi und Steppi,spielzeug, princess, kamasutra, fox, und die vibratoren, die SM- Utensilien und handschellen, Bücher und eis am stiel, Gummibärchen, kondome in allen Farben, Formen undGrößen, gleitgel, Koffeeintabletten, ein radio zum Musik hören,Vanilleöl für massagen, genug essen und trinken für alle, ne Taschenlampe für nachts, klopapier und viele Kissen und viele decken, (kussechten) Lipgloss, nen schrank für die bösen männer, Ne Peitsche und, großes schönes bett,einen zweiten Koffer, einen großen transporter, ganz viel Sonnencreme, nen riesen sonnenschirm, Sonnenbrillen und Benzin für den Transporter und Schokopudding und Sahne für den Pudding und eiswürfel für die getränke oder was euch sonst noch damit einfählt